Logo Kosmetik-Röttgen

Kosmetik • Visagistik • Fußpflege • Nagelstudio • Massagen • Ausbildungs- und Fortbildungs-Betrieb

“Herzlich willkommen”
in Ihrem Röttgener Kosmetik-Institut.

Über mich

Liebe Kundin, lieber Kunde !
Bereits seit dem Jahr 2000 bin ich als Fachkosmetikerin in meinem Duisdorfer-Kosmetik Institut tätig gewesen.
Seither pflege ich einen engen Kontakt mit den ansässigen Ärzten und Kollegen/-innen.
Seit 2022 habe ich die Räumlichkeiten nach Röttgen verlegt.
Aufgrund der ruhigen Lage und der naturverbundenen Philosophie meiner Behandlungsmethoden, welche in Einklang mit der Ganzheitskosmetik nach Gertraud Gruber sind, entschied ich mich den Firmensitz nach Röttgen zu verlegen.
Die Lage meines Instituts und die wunderschönen Räumlichkeiten bieten für Sie die perfekte Ruhe und Entspannung. In einem gesagt

„HARMONIE FÜR IHRE SINNE“.

Ich bin davon überzeugt, dass wenn der Körper im Gleichklang mit Geist und Seele ist, eine Harmonie aus Schönheit und Gesundheit entstehen kann.
Als Kosmetik-Institut biete ich in meinem Betrieb, fachliche Fort- und Weiterbildungsseminar an. Neben den Seminaren, welche zur Fortbildung angeboten werden, bin ich über die Handwerkskammer
zu Köln ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für Fachkosmetiker/-innen.
Durch die ebenerdige Lage im Erdgeschoß ist das Röttgener Kosmetik-Institut behindertengerecht gebaut und so bequem mit Rollator oder Rollstuhl zu erreichen.

Ich freue mich auf ihren Besuch.

Ihre Fachkosmetikerin

Elke Svanström

Elke Svanstroem
Elke Svanstroem